Ich gehe Durch eine Scheidung, Deshalb ich nicht „datieren“. Existiert Ressourcen für mich?

Realizing Love – How to Show itself Love
Dezember 9, 2022
Cheekylovers overview – what exactly do we realize regarding it?
Dezember 9, 2022

Ich gehe Durch eine Scheidung, Deshalb ich nicht „datieren“. Existiert Ressourcen für mich?

Leser Materie:

ich bin derzeit durchgehen eine Trennung und Scheidung und bin in verzweifelt Forderung nach jemandem zu sprechen. Ich bin aufgeteilt noch nicht getrennt aber, also ich wirklich kann „Datum“

Gibt es Methoden verfügbar} für jemand|für jemanden|für eine Person|für irgendjemanden} in meiner Position?

-John (Pennsylvania)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Lieber John,

Scheidung ist nur eine der bedeutendsten Leben Belastungen und dass ich sprechen jemandem, also ich hoch empfehlen du entdeckst ein Berater wer kann gibt Ihnen Raum und Anleitung zum Ausdruck bringen Ihre Emotionen.

Wenn Kosten ein Problem ist, Krankenversicherung Organisation um zu sehen, ob sie einen psychischen Dilemmata abdecken.

die einzige „Diagnose“ Sie könnten empfangen normalerweise einer „Anpassung Störung“ ist, anzeigt du bist zufällig Anpassen zu einem großen Leben Ändern. Also, du wirst konsultiere deine lokale Hochschule Therapie Abteilung, in der erschwinglich Anleitung Kliniken sind.

Keine Beratung oder Therapie Information: Diese Site nicht bieten Psychotherapie Beratung. Die Site ist vorgesehen nur für Nutzung durch Personen auf der Suche nach allgemein Details interessant in Bezug auf Probleme Menschen können als Menschen sowie in Beziehungen und assoziierten Themen. Inhaltsmaterial ist sicherlich nicht beabsichtigt ändern oder handeln als Ersatz für Pro Beratung oder Lösung. Enthalten Beobachtungen und Standpunkte sollte nicht missverstanden als spezifisch Anleitung Informationen.

mehr